Mein Lastenrad-mein Wien

Ich weiss, es gibt Wichtigeres. Trotzdem:
Seit drei Jahren verwende ich mein Lastenrad. Es ist wunderbar und hat gemeinsam mit Wien eine Hommage verdient.

Dank an Sebastian Kubelka, Lukas Pichler und Esme Chan

5 Gedanken zu “Mein Lastenrad-mein Wien

  1. Mein CC – mein Wien Ich weiss, es gibt ein Wahlgeheimnis. Trotzdem:
    Seit (mehr als drei) Jahren schätze ich CC für seine Weise, Politik zu machen. Er ist wunderbar und hat gemeinsam mit seinem Team meine Vorzugsstimme verdient.
    😉

    Gefällt mir

    • nein, sondern ein junges Mädchen, das Schauspielerin werden möchte, und schon in einigen Filmen mitgespielt hat.
      Meine derzeit noch sehr kleinen Kinder halte ich aus meinem politischen Aktivitäten völlig heraus.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.