Das beste Car-Sharing Konzept

Das ist das beste, und inzwischen auch erfolgreichste Carsharing – Projekt Österreichs.
Dabei wurde kein einziges Auto angeschafft.
Watch & join:

2 Gedanken zu “Das beste Car-Sharing Konzept

  1. Zustimmung genau, weil es Fahrzeuge in einen Pool bringt, die bereits da sind. Das ist halt nicht sehr interessant für Industrie und Autohandel, die ja immer noch interssiert sind, Autos zu verkaufen.

    Gefällt mir

    • Das mit der Versicherung kommt mir ein bisserl kompliziert vor. Aber immerhin haben sie sich dazu auch Gedanken gemacht.
      Ich hab auch keine Lust, irgendwelche Verkehrsstrafen nach Hause geschickt zu bekommen, und dann raussuchen zu müssen, wer das jetzt war, weiterleiten, usw.

      Als Mieter könnt ich mir schon vorstellen, das zu nutzen, aber wenn ich kein Auto hätt, würd ich glaub ich die paar wirklich notwendigen Fahrten im Jahr einfach mitn Taxi machen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.