Heute geniere ich mich für Österreich

Ich bin fassungslos über das „offizielle Österreich“.
Nelson Mandela war wahrscheinlich der größte lebende Politiker der Welt.
Vier US Präsidenten und die gesamte politisch Weltspitze wird im die letzte Ehre erweisen.
Und aus Österreich?
Reinhard Todt.
Für die vielen, die seinen Namen noch nie gehört haben: Der Bundesratspräsident.
Heute geniere ich mich für mein Land.

3 Gedanken zu “Heute geniere ich mich für Österreich

  1. Guren morgen Herr Chorherr!
    Danke für Ihren Beitrag, ich bin ebenfalls fassungslos u.es ist mir unverständlich warum Hr. Biundespräsident Fischer nicht an der Trauerzeremonie für Nelson Mandela teilnimmt. Ich bin eigentlich sprachlos u. sehr betrübt…macht es Sinn einen Brief an den Hr. Bundspräsidenten zu schreiben….

    Gefällt mir

  2. Im Grunde ist die Haltung des „offiziellen Österreich“ ja nur konsequent, denn um jemandem Ehre zu erweisen, müsste man schon wissen, was Ehre denn eigentlich ist. Dieses Wissen ist den Repräsentanten unseres Landes jedoch schon lange abhanden gekommen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.