Wir radeln um jede Stimme

Jetzt ist sogar Verstärkung aus Tirol da: Georg Willi, unser Klubobmann im Tiroler Landtag radelt mit mir.
Wer radelt mit?
Di, Mi und Do Treffpunkt 13.00 Rathaus vor Stiege 6 (bei der Trafik)
wenn geht, grünes Leiberl anziehen und – na klar – Radl mitbringen
Ich komm mit dem Hochrad

14 Gedanken zu “Wir radeln um jede Stimme

    • @ Stefan @ Michael ich trag einmal in meinen Kalender ein:
      Freitag 7 Uhr Früh: „Lohnskalvenherrgottssfrühradeln“
      Oder soll ich es gendern, dann klingts noch besser:
      „LohnskalvInnenherrgottssfrühradeln“
      wir machen es jedenfalls.
      Ich werd er noch hier am blog größer ankündigen.
      Danke für den Vorschlag.
      Georg Willi hab ich schon gefragt.
      Er ist dabei.

      Liken

    • wenn, richtig gendern und … die Sprache …. „Herrgottssfrühes Radeln der Lohnsklaven und Lohnsklavinnen“

      Liken

    • hab wohl vergessen zu erwähnen… …dass ich kein frühausteher bin. um sieben komm ich normalerweise grad erst aus den federn ;O)

      Aber mal schauen, wenn ich mich zusammenreiss… :o)

      Liken

  1. Chorherr Radln! Lieber Christoph Chorherr,
    das Radln mit dir durch die Stadt heute war ein wahrhaftiger Traum.
    Die Stimmung war einmalig, du ein steter Blickfänger und ich hab von hinten den Beatles Songs nachgesungen!
    Die Stadt kann uns gehören und kann Spass machen!
    Gratulation!!!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.