Ein Gedanke zu “Sehr schön!

  1. gut, aber noch nicht optimal Im großen und ganzen ein brauchbarer spot. Bravo!
    Allerdings das grooooße klimawandel thema, naja?
    Dass der Wiener Gemeinderat DAS Klima verändern kann, hm – ich weiss schon, jeder trägt was bei, aber… Besser wäre meiner Meinung nach ein detailthema zum klimawandel, z.B. konkret solar thema etc., nicht soooo allgemein.

    Noch eine anregung:
    wie wärs damit genau solche spots zusätzlich in variationen jeweils einem einzigen thema zu widmen: d.h. z.B.

    zum Thema Schule:
    a) Schüleranzahl in der Klasse
    b) Lehrerausbildung
    c) qualitative Nachmittagsbetreuung

    oder verkehr:
    a) neue straßenbahnen statt voller rumpelnder busse (13a)
    b) garagen nur, wenn oben an der oberfläche was verbessert wird
    c) qualitative radwege wie in copenhagen

    usw. usw.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.