7 green cities

nein, als Ganzes sind sie noch nicht grün geworden, diese 7 Städte, die die europäischen Grünen hier präsentieren.
Aber in allen sieben Städten haben Grüne konkrete Spuren hinterlassen, und gezeigt, was möglich ist.
Es freut mich natürlich, dass Wien dabein ist, und noch mehr freut es mich, dass für diese Kampagne eines unserer Projekte ausgewählt wurde, das blogleser/innen bekannt sein dürfte.


Für Interessierte zum Nachlesen

2 Gedanken zu “7 green cities

  1. Spannend! Auch wenn ich eier der ersten war der damals beim ersten Video geschrien hat „zu lang!“, diese hier hätte ruhig etwas detallierter sein können 😉
    (Nachtrag: ich sehe gerade, es soll ja garnicht mehr als ein teaser sein…)

    So isses halt mher ein Teaser, ist ja auch nix schlechtes…

    Übrigens, filme aus minidv kameras (also mit halbbildern) bitte de-interlacen 🙂
    http://en.wikipedia.org/wiki/Deinterlacing

    Gefällt mir

  2. Ein guter Tag beginnt …. … nein, ich sag‘ das jetzt nicht so.

    Aber jedenfalls herzliche Gratulation! Und es wäre cool, gäbe es so einen autofreien Bereich sogar in der Stadt drin, in der Größe einiger Häuserblocks.

    Liebe Grüße
    Heinz

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.