jetzt wirds noch breiter

so schnell geht das:
Entwürfe, die gestern „nur“ auf diesem blog zu finden waren, sind jetzt schon hier
gesammelte Plakate:
Nachtrag 2:
Weitere Plakate hier
Nachtrag 3:
und weitere
Nachtrag 4:
Ein Walplakat (ja ohne h)
Nachtrag 5:
kein Wahlplakat sondern das
Nachtrag 6:
ganz viele Ideen
Nachtrag 7:
hier
Nachtrag 8:
sehr kritisch dieses
Nachtrag 9: dieser Slogan

neu eingelangt ist das:
von whsonic (anonym in den kommentaren)

war Ergänzung zu dem:

neu ist auch das:
von Georg Pichler

das hatten wir schon:

und das nicht vergessen:
by helge

auch diese fanden viel Zuspruch:
design byGeorg Pichler
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

3 Gedanken zu “jetzt wirds noch breiter

  1. das sehen wir auch so ich finde diesen satz einfach nur super und möchte ihn auf jeden fall in real life antreffen.

    plakat sagt: intelligenter satz
    wähler sagt: stimmt so
    plakat sagt: das sehen wir auch so
    wähler sagt: stimme habts

    Liken

  2. dafür sein den grünen wird sehr oft vorgehalten immer dagegen zu sein. dem ist am besten mit einer positiven kampagne entgegenzutreten.
    besonders gefällt mir der slogan „DAS SEHEN WIR AUCH SO“ – es zeigt leuten, die nicht so unbedingt grün-affin sind, dass sie vielleicht mehr gemeinsam haben als sie gedacht haben.
    dann muss man nur noch versuchen, sie nicht wieder zu verschrecken, wie etwa mit „bleiberecht“: auch wenns wahrscheinlich nicht so gemeint ist, die meisten verbinden damit, glaub ich, dass jeder migrant aufführen kann was er will und trotzdem nichts zu befürchtetn hat; ich empfehle euch stark, auch wenn es schwer fällt, das sogenannte „Ausländerthema“ im wahlkampf nicht so sehr ins zentrum zu stellen; da eignen sich andere themen um einiges besser.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.