2 Gedanken zu “Kaserne oder Schule

  1. SOMMERFERIEN „Wieso haut die Lehrergewerkschaft nicht auf den Putz, wo nahezu alle ihre Forderungen verstehen würden: Jedem Lehrer ein Minimum an Arbeitsplatz, statt den Zwang sich zu Dutzenden das enge Konferenzzimmer teilen zu müssen.“

    net bös sein, aber die leerer sind grad auf sommerferien. vor anfang september werden wir von dieser seite nix hören und sehen, außer ein paar nette ansichtskarten

    Liken

  2. Da kann man… … nur zustimmen. Und ich gehe mal davon aus, dass deshalb so wenig Kommentare kommen, weil es einfach stimmt. Nur meine Assoziation ist eine geringfügig andere: Ich glaube weniger, dass hier Kasernendenken vorherrscht, sondern hier herrscht nach wie vor Industriedenken. Unsere Schulen sehen – nicht nur von den Gebäuden her, aber auch – so aus, wie man glaubte Schulen gestalten zu müssen, die Menschen hervorbringen, die später mal möglichst gut für die industrielle Produktion geeignet sind…

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.