Netzwerke der Macht: wie sie funktionieren

Wie funktionieren in Österreich die Netzwerke der Macht
zu diesem Referat von Dr. Harald Katzmair mit anschließender Diskussion möchte ich herzlich einladen.
Harald Katzmair leitet das Institut FAS.research (www.fas.at), das sich mit Netzwerkanalyse sowie u.a. empirischen Untersuchungen über personale Verflechtungen von großen Unternehmen in Österreich beschäftigt. Seine Analysen und Thesen sollen uns auch dazu dienen, neue Netzwerke, die zur Durchsetzung von Ideen und Projekten notwendig sind, intelligent zu entwickeln.
Ich würde mich sehr freuen, Sie am Mittwoch, den 5.Oktober, um 20.00 in der Agentur Viennapaint (www.viennapaint.com) zu einem sicher sehr interessanten Abend herzlich begrüßen zu dürfen.
* Wie funktionieren in Österreich die Netzwerke der Macht?
* Mittwoch, 5.Oktober 2005, 20.00 Uhr
* Adresse: Viennapaint, Sandwirtgasse 11, 1060 Wien
Um Anmeldung wird gebeten: bitte per mail an karin.binder@gruene.at